199 Besucher
(Heute)
186 Besucher
(Gestern)
1676 Besucher
(Monat)
1631362 Besucher
(Gesamt)
 
Neue Smileys
Letzter Beitrag:
Forum: .:: Designe Ecke ::.
04.07.2014 - 11:45
(2)
Design
Letzter Beitrag: Flop
Forum: .:: Designe Ecke ::.
06.12.2013 - 20:45
(10)
CS:GO Script - Duckjump
Letzter Beitrag: P4T
Forum: .:: Codeschmiede ::.
16.10.2013 - 15:35
(0)
CS:GO Script - Veteran für alle klassischen Maps
Letzter Beitrag: P4T
Forum: .:: Codeschmiede ::.
16.10.2013 - 15:33
(0)
GO 21.09.2014 Panda 16:13
CoD 27.12.2013 uLt!M 3:45
4players
esl
 
Neuigkeiten  
Wir wünschen einen guten Rutsch
Geschrieben von - 30.12.2014 - 15:02
• Wir wünschen einen guten Rutsch
images/news-pics/301_1419948832.jpg

Hallo LieberTDC-Ler und liebe Gäste unsere wundervollen Seite,

wieder geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Wir gemeinsam haben viel erreicht wie z.b eine top Aktivität im Teamspeak sowie in den jeweiligen Games die wir vertreten.

Unser Top-Erfolg auf welches ich sehr stolz bin, ist das NEUE Counter Strike GLobal Offensive Team welches unter der Leitung von Albania Sensenmann  auf die Beine gestellt wurde. Wir hatten zwar ein paar schwierigkeiten, aber nun haben wir unser Lineup gefunden und können im Jahr 2015 mit Trainingseinheiten voll durchstarten.

Zudem möchte ich mich bei allen Mitwirkenden bedanken die es hier ermöglichen, den Clan aufrecht zu erhalten, die Homepage verwalten, sowie den Teamspeakserver und unsere eigenen Server die wir haben.

Ich bin stolz ein Teil dieses Teams sein zu dürfen als CS-GO Spieler und hoffe das wir unsere Vorsätze fürs nächste Jahr erreichen werden. Dankeschön an dich Killah als Clanleader.


In diesem Sinne DANKE AN ALLE, ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns im neuen Jahr 2015 in aller frische zum zoggen wieder sehen:)

Mit freundlichen Grüßen
CS-GO Spieler Ivory im Sinne des Clans TDC



Links n/a




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
 

Es ist leider nur unseren registrierten Usern gestattet in die Shoutbox zu schreiben